Georg

Krasser

Investment Manager

Georg ist seit 2016 im Team der Hannover Finanz und arbeitet in unserem österreichischen Büro. Er war zuvor bei Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Senior Consultant im Transaction Advisory Services Team in Frankfurt am Main tätig. Georg schloss sein Studium an der London School of Economics and Political Science mit dem Master of Science in „Accounting, Organisations and Institutions“ ab. An der Universität Graz hatte er zuvor sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen.

In seiner Freizeit halten Georg seine beiden Söhne beschäftigt. Daneben betätigt er sich in der österreichischen Alumni Vereinigung der London School of Economics and Political Science (LSE).

Zuständig für die
folgenden Beteiligungen

Projekte

Mit Karriere können Sie rechnen

Lassen Sie uns reden. Denn ein Gespräch ist nicht zu ersetzen.
Und die Basis für jede Zusammenarbeit.