Industries Telekommunikation/Internet

Mobilcom Holding GmbH

Mobilcom firmierte zwischenzeitlich als mobilcom-debitel GmbH und ist heute die Freenet DLS GmbH. mobilcom konzentrierte sich auf die Vermarktung von Mobilfunkverträgen für die Netzbetreiber T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2. Über die als Franchise-System geführte Shopkette und über Vertriebspartnerschaften mit qualifizierten…

Keymile International GmbH

KEYMILE war ein führender Hersteller von Datenübertragungssystemen. Das Produktportfolio des Telekommunikationsausrüsters umfasste flexible und robuste Multi-Service-Zugangsplattformen sowie Stand-alone-Übertragungslösungen für Betreiber von Telekommunikationsnetzen. Das Unternehmen nutzte das Beteiligungskapital der Hannover Finanz für Wachstum und die Neuordnung seiner Gesellschafterstruktur. 2020 wurde KEYMILE…