Wolfgang

Bartels

Investment Manager

Wolfgang verstärkt unser Team seit Ende 2022. Seitdem unterstützt er das Team sowohl als Investment Professional bei zahlreichen Akquise-Projekten als auch in der Portfolio-Betreuung durch diverse Value Creation Initiativen. Zuvor war er bei Roland Berger als Project Manager in den Bereichen Strategieentwicklung und Commercial Due Diligence beschäftigt. Er hat zahlreiche Unternehmenstransaktionen auf der Käufer- und Verkäuferseite begleitet und Wertsteigerungsprojekte umgesetzt. Er ist spezialisiert auf Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Wolfgang hält einen Master of Science der Universität Göttingen.

Als Wahl-Hamburger trifft man Wolfgang in seiner Freizeit beim Joggen um die die Alster, beim Bootfahren auf der Elbe und Ostsee oder in einem seiner favorisierten Cafés oder Restaurants mit seiner Familie.

Zuständig für die
folgenden Beteiligungen

Projekte

A career you can count on

Let’s engage. After all, nothing can replace the value of a genuine conversation. It’s the cornerstone of every collaboration.